AW: Ostergrüße und Stammtisch

Mo Apr 10 20:32:06 CEST 2023

Hallo Linuxfreunde!

auch ich bin morgen dabei. Die Anschrift der Sportgaststaette lautet übrigens Wolfsteinstr. 2 .

Viele Grüße

Daniel

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: Ostergrüße und Stammtisch
Datum: 2023-04-10T20:04:39+0200
Von: "Mailingliste für die Linux User Group Neumarkt" <lugnm-users at tux.lugnm.de>
An: "lugnm-users at tux.lugnm.de" <lugnm-users at tux.lugnm.de>

Am 10.04.23 um 18:40 schrieb Mailingliste für die Linux User Group
Neumarkt:
> Hallo Linuxfans!
>
> Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest, seit etwas zur Ruhe
> gekommen und wart beim Ostereiersuchen erfolgreich;-)
>
> Morgen ist wieder der 2. Dienstag im Monat und damit LUGNM-Stammtisch.
> Ich war letztes mal Krankheitsbedingt nicht mit dabei und weiß daher
> nicht, welche Gaststätte als Treffpunk ausgemacht wurde. Wer kommt
> morgen, welche Gaststätte ist ausgemacht? Ich plane auch zu kommen.
>
> Viele Grüße,
>
> Otmar W.

Hallo lugnm-er,

ich komme auch. Ich hatte das Braeustuebl bei der Brauerei Glossner
vorgeschlagen, aber die haben Mo+Di Ruhetag.
Kaiser, Wanke und Rupp i seh grad, habn auch am Di Ruhetag.
Drum wuerde ich morgen in der Sportgaststaette vom TSV Wolfstein einen
Tisch reservieren, die lt. Internet offen haben.
Dann bis morgen.

--
hde
Anton