Re: Ostergrüße und Stammtisch

Di Apr 11 11:42:28 CEST 2023

Am 10.04.2023 um 18:40 schrieb Mailingliste für die Linux User Group
Neumarkt:
> Hallo Linuxfans!
>
> Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest, seit etwas zur Ruhe
> gekommen und wart beim Ostereiersuchen erfolgreich;-)
>
> Morgen ist wieder der 2. Dienstag im Monat und damit LUGNM-Stammtisch.
> Ich war letztes mal Krankheitsbedingt nicht mit dabei und weiß daher
> nicht, welche Gaststätte als Treffpunk ausgemacht wurde. Wer kommt
> morgen, welche Gaststätte ist ausgemacht? Ich plane auch zu kommen.
>
> Viele Grüße,
>
> Otmar W.

Hallo lugnm-er,

es bleibt bei der Sportgaststaette des TSV Wolfstein, sofern die nicht
ausnahmsweise heute zu haben, weil gestern Feiertag war.
Die machen aber erst um 16:00 Uhr auf, dann werde ich dort wegen der
Tischreservierung anrufen.
Ich schreib dann nochmal in die Liste, wie es ausschaut.

--
HdE
Anton