Ostergrüße und Stammtisch

Mi Apr 12 10:10:33 CEST 2023

Lieber Daniel,

anbei der Link zu "Hochzeit des Figaro", worüber wir gestern gesprochen
haben. Die übrigen Mitglieder der Linuxgruppe bitte ich um Nachsicht,
dass sie mit einer Nachricht behelligt werden, die eigentlich nicht für
sie bestimmt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=9Dvk4yYBWI0

Werbevorspann und einführende Worte dauer 4:45 Min., das könntest du
überspringen.
--
Herzliche Grüße,
Ekkehart