Unterstüztung für IBM Websphere

Di Apr 25 17:38:54 CEST 2023

Hallo Linuxfreunde,

ist unter Euch ein Experte für IBM Websphere, der bereit und in der Lage
wäre, eine Firma zu unterstützen? Diese Firma sucht Unterstützung im Raum
Ingolstadt, weil sie aktuell in ihrem System Stabilitäts- und
Performanceprobleme hat. Auf ihren Webspherecluster bleiben Threads hängen
und das Loadbalancing im Clusterbetrieb funktioniert nicht richtig.

Wer sich angesprochen fühlt, melde sich bitte erst einmal auf diesem Weg
bei mir. Ich würde sie oder ihn dann mit meiner Kontaktperson
zusammenbringen.

Vielen Dank und viele Grüße

Daniel Jaime