Info zur LUGNM Mailingliste

Sa Jan 21 18:25:29 CET 2023

Hallo allerseits,

hier eine kurze Info zur LUGNM Mailingliste:

Wer aus der Mailingliste ausgetragen werden möchte schickt bitte an
otmar at lugnm.de eine Nachricht mit der auszutragenden Adresse.
Nachrichten an die Mailingliste enthalten aufgrund der
Datenschutzeinstellungen keinen Absender. Ich kann das deshalb nicht
bearbeiten.

Es handelt sich aufgrund Spam um eine geschlossene Mailingliste. D.h.
nur hinterlegte E-Mail-Adressen können posten. Wenn ihr unterschiedliche
Mail-Accounts zum posten verwendet, werden Mails an die Liste geblockt,
wenn diese von nicht eingetragenen Adressen stammen. Ihr könnt mir gerne
alternative Adressen an otmar at lugnm.de zum Eintragen senden. Dann gehen
die Mails auch sicher durch und ihr seid flexibler. Geblockte Mails
werden von mir NICHT zeitnah überprüft und freigegeben.

Grüße, Otmar M.