lugnm-Stammtisch im Oktober 2023

Mo Okt 9 09:06:14 CEST 2023

Liebe Linuxer,

ich komme und bringe meinen Laptop und ein Problem mit.
Ich habe mehrere USB-Sticks, die weder von meinem Laptop noch von
meinem PC erkannt werden. Ich werde den Laptop und die USB-Sticks
mitbringen.
Außerdem habe ich eine Frage zum Debian-Upgrade: Muss ich unbedingt die
Programme aus Fremdquellen identifizieren und vor dem Upgrade
deinstallieren? Antwort reicht morgen abend.
--
Herzliche Grüße,
Ekkehart

Linux User Group Neumarkt: