Re: nächstes Treffen - Meinung

Mailingliste für die Linux User Group Neumarkt lugnm-users at tux.lugnm.de
Do Jul 9 12:55:23 CEST 2020


Hallo Leute!

Ich schließe mich Dirk an. Treffen in der Gaststätte ist bevorzugt. Bis dann!

Viele Grüße, Otmar W.

Von meinem iPhone gesendet

> Am 09.07.2020 um 10:29 schrieb Mailingliste für die Linux User Group Neumarkt <lugnm-users at tux.lugnm.de>:
> 
> Hallo zusammen,
> 
> 
> ausgemacht wurde das letzte mal nichts. Ändert sich ja auch jede Woche :-)
> Ich hätte nichts gegen ein physisches Treffen. Muss ich mir am Dienstag schon nichts zu essen machen.
> Ich füge mich aber der Mehrheit. Der Server ist ja auch noch online.
> 
> Wünsche noch eine angenehme Restwoche und freue mich auf Dienstag.
> 
> Grüße
> 
> Dirk
> 
> 
> 
>> Am 09.07.20 um 05:53 schrieb Mailingliste für die Linux User Group Neumarkt:
>> Hallo allerseits,
>> 
>> am 14. Juli 2020 19:00 Uhr steht planmäßig wieder das Treffen der Linux User Group Neumarkt an.
>> 
>> Zum letzten virtuellen Treffen via Jitsi konnte ich leider nicht kommen. Ist für das Treffen im Juli schon etwas konkretes vereinbart worden? Zuletzt wurden die Ausgangsbeschränkungen weiter gelockert, so dass nach meinem Verständnis ein Treffen im real life auch wieder möglich wäre (siehe Link unten).
>> 
>> Wie seht ihr das Thema? Nächstes Treffen via Jitsi oder im echten Leben?
>> 
>> https://www.br.de/nachrichten/bayern/die-neuen-corona-lockerungen-in-bayern-feste-sport-tourismus,S43JPDc 
>> 
>> Viele Grüße aus dem Homeoffice,
>> 
>> Otmar
>> 
>> 



Mehr Informationen über die Mailingliste Lugnm-users