Re:  nächstes Treffen - Meinung

So Jul 12 20:46:45 CEST 2020

Hallo Eckehart,

bzgl. rooting / custom os - hast du generelles Interesse oder ein
bestimmtes Smartphone-Modell im Auge, für das du das umsetzen willst?

Falls letzeres zutrifft wäre es hilfreich Hersteller/Modell zu kennen,
da die Vorgehensweisen und Möglichkeiten je nach Modell sehr
unterschiedlich ausfallen können.

Hier schon mal etwas Lesestoff:

https://forum.xda-developers.com/android/software-hacking/

https://linuxtechlab.com/install-adb-fastboot-ubuntu/

https://lineageos.org/

Grüße, Otmar

Am 11.07.2020 um 08:40 schrieb Mailingliste für die Linux User Group
Neumarkt: