virt. Treffen LUGNM im Juni

Mo Jun 8 22:17:33 CEST 2020

Hallo allerseits,

ich hoffe euch gehts allen gut. Morgen, am 9.06.20 um 19:00 Uhr steht
wieder das virtuelle Treffen der Linux User Group Neumarkt an. Aufgrund
der noch geltenden Ausgangsbeschränkungen sind aktuell nur Treffen von
Personen aus 2 Hausständen erlaubt.

Der Jitsi Meet Server von Dirk steht wieder bereit:
https://tux.net-freaks.com

Wer als erstes kommt startet bitte eine Konferenz und schreibt die URL
an die Mailingliste lugnm-users at tux.lugnm.de (Achtung: nur registrierte
Benutzer können ohne manuelle Freigabe senden!) . Empfohlen werden zur
Teilnahme Chrome-basierte Browser oder alternativ die Mobile App für
Jitsi Meet.

Viele Grüße, Otmar

P.S.

Bei mir könnte es morgen knapp werden, da ich aktuell mit IHK
Projektarbeiten zur Abschlußprüfung Fachinformatiker und der
Vorbereitung zu einem Projekt zur Nachwuchswerbung für MINT-Berufe
eingedeckt bin (Zielgruppe 11-14 Jahre, via Webkonferenz). Wer selbst
Nachwuchs hat oder interessierte Kids in dem Alter kennt - hier gibts
Infos dazu:

https://hacker-school.de/mint-summercodeevent/webseite/

http://www.mintregion-neumarkt.de/