nächstes Treffen der LUGNM

Sa Okt 31 19:16:19 CET 2020

Liebe Linuxer,

ich habe Interesse und würde versuchen, dabei zu sein. Mit Jitsi Meet
habe ich allerdings noch keine Erfahrung. Muss für jeden Teilnehmer
oder für jede Videochatgruppe ein Webserver eingerichtet werden? Kann
mir jemand eine gute Anleitung (möglichst einfach und für Laien gut
verständlich) nennen?
--
Herzliche Grüße,
Ekkehart