iPhone-Backup auf Linux-Rechner erstellen

Mi Jul 28 21:38:11 CEST 2021

Hallo Dirk!

Danke für die Info. Ich hatte mal vor einigen Monaten versucht, VM auf
dem Linuxrechner zu installieren, bin aber hängen geblieben. Werde das
nochmals versuchen, evtl. klappt es diesmal (ansonsten der nächste
Hilferuf ;-). Mit OSX ist sicherlich ein MAC-Betriebssystem gemeint. Der
Rechner hat 32 GB RAM, damit kann ich problemlos 8 GB dafür reservieren.
Ist mit min. gemeint, man sollte besser 16 GB verwenden oder reichen 8GB
zum vernünftigen Arbeiten?
Viele Grüße, Otmar W.

Am 28.07.2021 um 21:01 schrieb Mailingliste für die Linux User Group
Neumarkt: