Stammtisch 06/2021

Mo Jun 7 20:23:14 CEST 2021

Hallo Zusammen,

wie schaut es morgen mit einem Stammtisch im Johanneszentrum aus? 😎
Da heute Ruhetag ist habe ich nicht nachfragen können ob morgen wieder
geöffnet ist.
Das kann ich aber gerne ab morgen Mittag erledigen und Bescheid geben.

Anbei noch eine Frage:
Ich möchte Win 10 auf eine kleine SSD Platte installieren und diese im
Notebook im DVD LW andocken und wenn nötig dann von dort aus nutzen. Für
meine Anwendungen reichen mir dafür 120 GB allemal locker aus.
Hat von euch einer zufällig eine SSD 2,5" intern mit wenig GB übrig die
er nicht mehr nutzt und mir veräußern könnte/würde. Sonst schaue ich im
Netz.

Gruß Heiko