Re: Aw: Re: Biergarten Stammtisch

Mailingliste für die Linux User Group Neumarkt lugnm-users at tux.lugnm.de
Di Jun 15 21:24:58 CEST 2021


Guten Abend zusammen!

Ich war vor einer Stunde in der Gaststätte, nicht mal den Wirt habe ich getroffen. Sehr einsame Gegend, 😳
Viele Grüße, Otmar W.

Von meinem iPhone gesendet

> Am 15.06.2021 um 18:31 schrieb Mailingliste für die Linux User Group Neumarkt <lugnm-users at tux.lugnm.de>:
> 
> 
> Hallo,schade aber leider schaffe ich es zeitlich doch nicht mehr. Ich wünsche euch viel Spass. Gruß Heiko
> --
> Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
> Am 14.06.21, 22:20 schrieb "Mailingliste für die Linux User Group Neumarkt" <lugnm-users at tux.lugnm.de>:
>> 
>> Liebe Linux-Freunde, 
>> 
>> ich kann morgen nicht kommen, da ich mit meiner Enkelin Geburtstag 
>> feiere. 
>> -- 
>> Herzliche Grüße, 
>> Ekkehart 
>> 
>> Am Montag, den 14.06.2021, 19:32 +0200 schrieb Mailingliste für die 
>> Linux User Group Neumarkt: 
>> > Hallo lugnm-er, 
>> > 
>> > Morgen Abend ist der verschobene Stammtisch im Biergarten. 
>> > Dummerweise bin ich ned do, trotzdem viel Spaß. Ich weiss nicht ob 
>> > reserviert werden sollte, müsste jemand anderes machen. 
>> > 
>> > -- 
>> > hde 
>> > Anton 
>> 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://tux.lugnm.de/pipermail/lugnm-users/attachments/20210615/d4285287/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Lugnm-users