lugnm-Stammtisch im Dezember 2022

Di Dez 13 18:56:43 CET 2022

Am 13.12.22 um 10:02 schrieb Mailingliste für die Linux User Group
Neumarkt:
> Am 13.12.2022 um 07:38 schrieb Mailingliste für die Linux User Group
> Neumarkt:

> Hallo lugnm-er, hallo Daniel,
>
> ich hab viel Arbeit zuhause, aber versuche zu kommen.

An die Linux-Jünger,

ich grüße Euch herzlich und wünsche Euch ein FROHES WEIHNACHTEN mit dem
Wunsche uns im Neuen Jahr  wieder zu treffen. Es ist mir ein Bedürfnis
mich als Rentner mit Euch "Jungen"  in der Runde zu sehen. Da bin ich
doch noch nicht ganz aus der Welt, die immens in der Entwicklung
fortschreitet.

Leider bin ich verhindert zum heutigen Treffen bei Euch anwesend zu
sein, eine unangenehme Erkältung flog mir zu. In unserem Umkreis
grassiert, so hörte ich, dieses lästige und überflüssige Etwas. Ich
hoffe, Ihr werdet nicht auch noch Betroffene sein!

Viele Grüße,

Heinz