Stammtisch am 2. Dienstag im Monat

So Feb 6 19:48:03 CET 2022

Hallo Linuxer!

übermorgen ist wieder der 2. Dienstag im Monat.

Unser letztes Treffen klappte nur, weil Ottmar W. rechtzeitig einen Tisch reservierte, denn sonst hätte der Wirt gar nicht erst aufgemacht. Wie sieht es dieses mal aus, wollen wir uns wieder persönlich treffen? Ich wäre jedenfalls dabei. Wer übernimmt die Reservierung für wie viele Personen?

Viele Grüße

Daniel

-----Original-Nachricht-----