MediathekView

Do Jan 13 17:12:24 CET 2022

Herzlichen Dank für den wertvollen Tipp.

Ich verfolge Eure Aktivitäten über die Mailinglist und war vor langer
Zeit mal persönlich bei Euch im G6.

Ich habe diesen Tipp auf unserer Netlife-Seite unter "Schon gewusst?"
veröffentlicht. Ich hoffe, Ihr habt nix dagegen.
Ich habe Euch in der letzten Zeile erwähnt.

<https://netlife-ph.de/schon-gewusst>

Schöne Grüße Gerd Streichert

Am 12.01.2022 um 11:36 schrieb Mailingliste für die Linux User Group
Neumarkt:

--
Gerhard Streichert
Raiffeisenstr. 1