Stammtisch am 8.3.2022

Di Mär 8 14:39:37 CET 2022

Hallo Leute, ich habe gestern beim Johanniszentrum nachgefragt, heute ist geöffnet, eine Reservierung nicht nötig. Damit heute Abend treffen im Johanniszentrum.

Viele Grüße, bis später,

Otmar W.

PS: wenn wieder erwarten geschlossen dann mittlerer Ganskeller, sollte heute offen haben, zumindest stand gestern nix gegenteiliges draußen.

Von meinem iPhone gesendet