LUGNM-Stammtisch im September

Mo Sep 12 18:01:39 CEST 2022

Hallo allerseits,

normalerweise treffen wir uns um ca. 19:00 Uhr im
Johanneszentrum/Kolpinghaus, Ringstr. 1, 92318 Neumarkt, bei schönem
Wetter im zugehörigen Biergarten auf der Gebäuderückseite.

Sollte wegen Urlaub oder anderweitigen Gründen geschlossen sein würde
ich als Alternative das Restaurant Anemos, Rotenbuchenstr. 22, 92318
Neumarkt vorschlagen. Dort hatten wir uns zuletzt in deren Biergarten
bei schöner Abendsonne getroffen und auch gut gespeist. Mittlerweile
wäre wohl eher der Innenraum angesagt.

Viele Grüße, Otmar M.

Am 12.09.2022 um 17:40 schrieb Mailingliste für die Linux User Group
Neumarkt: