lugnm-Stammtisch im November 2023

Mo Nov 13 18:32:25 CET 2023

Hallo allerseits,

leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass am Mailserver eine Störung
vorlag und Mails an die Mailingliste nicht zuverlässig versandt wurden.

@Daniel: Hast du für morgen bereits storniert?

Mir würde es morgen passen, aber auch nächsten Dienstag. Anton hätte nur
morgen Zeit. Deshalb würde ich morgen 19:00 Uhr ins Anemos kommen.  Ich
denke, dass für ein paar Leute im Zweifel auch ohne Reservierung morgen
Platz ist.

Grüße, Otmar M.

Am 08.11.2023 um 21:36 schrieb Mailingliste für die Linux User Group
Neumarkt: