lugnm-Stammtisch im November 2023

Mo Nov 13 18:58:46 CET 2023

Hallo zusammen,

hätte morgen auch Zeit. Nächste Woche sieht es auch wieder schlechter aus.

Grüße

Dirk
Gesendet: Monday, November 13, 2023 6:32:25 PM
An: lugnm-users at tux.lugnm.de <lugnm-users at tux.lugnm.de>
Betreff: Re: lugnm-Stammtisch im November 2023

Hallo allerseits,

leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass am Mailserver eine Störung vorlag und Mails an die Mailingliste nicht zuverlässig versandt wurden.

@Daniel: Hast du für morgen bereits storniert?

Mir würde es morgen passen, aber auch nächsten Dienstag. Anton hätte nur morgen Zeit. Deshalb würde ich morgen 19:00 Uhr ins Anemos kommen.  Ich denke, dass für ein paar Leute im Zweifel auch ohne Reservierung morgen Platz ist.

Grüße, Otmar M.