Problem mit vervielfachten emails

Di Apr 6 21:04:08 CEST 2021

Liebe Linux-Freunde,

ich benutze das email-Programm Evolution auf Debian 10. Auf unerklärte
Weise hat sich in meinem Posteingangsfach eine email ungefähr 10.000-
fach vervielfältigt. Beim Versuch diese emails zu löschen, tauchen
diese trotz Löschen wieder auf oder das Löschen wird blockiert.

Als Nebenphänomen wandern gelegentlich unerwünschterweise emails in den
Junk-Ordner oder werden einzelne emails geringfügig (z.B. 3x)
vervielfältigt.Eine Internetsuche hat mich bei der Lösung dieses
Problems leider nicht weiter gebracht.

Da mein email-Account auf die beschriebene Weise verstopft bzw.
überfüllt ist, bin ich momentan nur über das email-Konto meiner Frau zu
erreichen - siehe angegebene Antwortadresse.

--
Herzliche Grüße,
Ekkehart