Blockade meines email-Accounts durch spontane Vielfachkopien in meinem email-Eingangsordner

Fr Apr 23 15:58:03 CEST 2021

Hallo Ekkehard,

dein Problem habe ich vor 14 Tagen gelesen und habe leider damals noch
heute keine Idee warum dir dies passiert. :-((

Zu deiner anderen Frage, nach einem neuen Provider bin ich auch auf der
Suche. Derzeit bin ich noch bei der deutschen Datenkrake GMX (Web.de,
1&1 und wie noch alle "Angehörigen" davon heißen) . Dort will ich weg
und will für mich einen Werbe-freie Provider wie POSTEO, JPBerlin oder
aikQ in die näher Wahl ziehen. Es gibt auch noch andere wie z.B.
Autistici oder RiseUp, habe aber noch nichts weiter dazu gelesen.   Aber
vielleicht kann jemand dazu schon mal zu diesem Thema Informationen liefern.

Gruß Heiko